abgabetiere

Abgabebedingungen:

 

Hier stelle ich die Tiere vor die ein liebevolles dauerhaftes und artgerechtes Zuhause suchen. MEINE TIERE SIND KEIN SCHLANGENFUTTER !!!!!

Ich gebe auch keine Garantie für die weitere entwicklung der Meerschweinchen. Die Abgabe der Meerschweinchen erfolgt mit 4 Wochen und einem Gewicht von 300g. Bitte bedenken sie das Meerschweinchen aufkeinenfall alleine gehalten werden dürfen denn sie sind Rudeltiere. Ein verschicken der Tiere ist möglich bei Jungtieren dann mindestens zu zweit. Das Abhohlen der Tiere ist natürlich auch möglich. Eine feste Reservierung erfolgt erst nach Anzahlung bzw. Bezahlung innerhalb von 7 Tagen sollte sich der Käufer anders entscheiden aus welchen Gründen auch immer verfällt die Anzahlung/Bezahlung. Der Preis für den Versand innerhalb Deutschland beträgt 30,-€ 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!